Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Abendkonzert in Singers Garten

Bachheim, Singers Garten Löffingen, Bachheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Der Musikverein Bachheim lädt zum traditionellen Grillabend in Singer's Garten ein. Von  20.00 Uhr bis 22:00 Uhr, spielt der befreundete Musikverein aus Reiselfingen zur Unterhaltung auf. Im Anschluss wird dann der Musikverein Bachheim musikalisch unterhalten. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt der Musikverein Bachheim.

Herdepfelhock

Dietfurthalle; Reiselfingen , Deutschland

Weihnachtskonzert 2022

Dietfurthalle; Reiselfingen , Deutschland

Traditionell findet am 1. Weihnachtsfeiertag das Jahreskonzert des Musikvereins "Harmonie" Reiselfingen statt. In der weihnachtlich geschmückten Dietfurthalle werden die Musikerinnen und Musiker konzertante Literatur und moderne Unterhaltungsmusik den Gästen vorstellen.Die musikalische Leitung wird in diesem Jahr durch  erstmals gemeinsam  von Lars Gehring und  Marc Kaltenbrunn übernommen.